Juniorenfußball SGM Waldenburg/ Neuenstein   –  D-Junioren Saison 2013/2014 Bezirksstaffel

7. Bezirksstaffelspiel der D1- Jugend

Heimspiel gegen Krautheim/Gommersdorf

Nach ein paar Minuten stand es schon 1:0 für Gommersdorf. Sie schnürten uns von Anfang an in unsere eigene Hälfte ein und wir konnten nichts dagegen halten.

Nach vielen Fehlern unserer Mannschaft stand es nach 20 Minuten schon 4:0 für unseren Gegner.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Jean Luca durch ein Konter das Anschlusstor zum 1:4.

Nach der Pause war die Einstellung besser. Wir hielten dagegen, aber richtige Torchancen kamen nicht mehr zu Stande.

Es blieb beim 4:1 für die Gegner.

Tor: Jean Luca

Es spielten:

Salomon Goes(TW), Swen Heer, Nico Weckert, Karl Philipp, Marcel Müller, Fabian Ilshöfer, Hagen Philipp, Nico Hofmann, Jean-Luca Petraschka, Nico Schwarz, Boas Fischle, Luis Walter, Daniel Schwaderer, Philipp Seith,

Euer Trainerteam