SGM Waldenburg/Neuenstein

A-Junioren in neuen Trikots

Die A-Junioren der SGM Waldenburg/Neuenstein freuen sich über die Unterstützung der Firma Philipp Architekten aus Waldenburg. Durch die großzügige Unterstützung konnten beide A-Junioren Mannschaften mit den gleichen Trikots ausgestattet werden. Hierfür bedanken sich die Spieler und die Vereine recht herzlich!

Rechtzeitig zum Rundenbeginn konnten unsere A-Junioren somit in neuem Autfitt ihre Spiele betreiten. Nach den ersten erfolgreichen Rundenspielen gelang es ihnen in der vergangenen Woche im WFV Bezirkspokal mit Siegen gegen Mulfingen und Weissbach/Niedernhall mit beiden Mannschaften in die dritte Runde einzuziehen.

Vorschau: Die SGM Waldenburg/Neuenstein I bestreitet am Samstag, den 14.10 ihr zweites Rundenspiel gegen die SGM Pfedelbach/Untersteinbach auf dem Sportplatz in Neuenstein. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.