AH Fußball

Torrausch am Freitag den 13., am Ende „nur“ Platz 2!!

Mit tollem Kombinationsfußball und fast blindem Verständnis startete unsere Mannschaft am vergangenen Freitag beim Hallenturnier in Forchtenberg.
Die Gegner der ersten 3 Spiele Niedernhall, Hardthausen und Forchtenberg wurden jeweils mit 6:0 regelrecht wieder zurück in die Kabine gespült bzw. förmlich vom Platz gefegt. Toll anzusehen war, dass viele der Tore aus gekonnten Spielzügen entstanden, die dem begeisterten Publikum des öfteren ein anerkennendes „Ohhh“ oder „Ahhh“ entlockte. Ein Tor, das durch einen gekonnten Lupfer von M. Strohsack fiel, muss hier besondere Erwähnung finden. Manches kann man nicht lernen; entweder man hat es, oder man hat es eben nicht……!

Im vierten Spiel erlitt unser Lauf allerdings ein unerklärliches Ende. Man kombinierte sich nicht mehr so sicher durch die Reihen und trennte sich von der SG Ingelfingen/Nagelsberg mit 1:1. Das letzte Spiel musste somit gewonnen werden um das Turnier sicher als Sieger zu beenden. Leider verlief auch das fünfte Spiel gegen Ballenberg äußerst ungünstig, um nicht zu sagen kurios: Nach 2 unglücklich gefallenen Eigentoren mussten wir uns hier mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben. So waren wir auf die Schützenhilfe aus Forchtenberg angewiesen. Im letzten Spiel des Turniers mussten sie mindestens 1 Punkt holen, damit wir als Sieger hervorgehen konnten. Aber leider gelang dies nicht, und somit gewann die SG Ingelfingen/Nagelsberg das Turnier.
Trotzdem ein ganz großes Lob an die Mannschaft, die bei diesem Turnier ein beeindruckendes Ergebnis von 22:4 Toren und 9 Punkten vorzuweisen hat.

Teilnehmende Spieler (Tore): M. Kärcher (3), J. Mogler (3), M.Strohsack (1), S. Brück, M. Benna (7, Torschützenkönig), A. Küstner (4), F. Kress (2), K. Stabel (2)
Fanleitung: R. Rauschenberger

Vorschau:
Am 14.03.2015 findet das eigene Ü-40 Hallenturnier statt. Ein gesonderter Bericht hierzu erscheint rechtzeitig an dieser Stelle.

Zur Vorbereitung darauf findet am 07.03. der Ausflug in den Sonnenhof nach Großaspach statt. Auch hierzu wird berichtet werden.
-die Pressestelle-