Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit
der TSG Waldenburg im Jahr 2006

Die Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg hat bereits zum 2. Mal in Folge den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit erhalten. In der vom Bezirksjugendleiter Herrn Helmut Deeg beim vergangenen Jugendstaffeltag in Kupferzell überreichten Urkunde heißt es, dass die Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg die Anforderungen an die zeitgemäße und zukunftsorientierte Jugendarbeit in vorbildlicher Weise erfüllt. Zum Zeichen des Dankes verteilt der Württ. Fußballverband diesen Anerkennungspreis. Die Urkunde wurde vom Präsidenten des Württ. Fußballverbandes, Herrn Herbert Rösch, und der Verbandsjugendleiterin, Frau Dagmar Schütter, unterzeichnet. Als kleines Dankeschön wurde auch ein Spielball überreicht.
helmutdeeg_glueck

Das Bild zeigt Bezirksjugendleiter Herrn Helmut Deeg mit dem Jugendleiter der TSG Waldenburg, Herrn Wolfgang Glück, bei der Übergabe der Urkunde

Ein großer Dank geht an alle Spieler, Trainer, Betreuer und auch an alle sonstigen Helferinnen und Helfern . Ohne die tatkräftige Mitwirkung und Unterstützung wäre eine solche Auszeichnung, auf die man sicherlich stolz sein kann, nicht möglich. Es ist ein Verdienst aller, die die Jugendfußballballabteilung unterstützen.

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter