B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

Auswärtsspiel bei der Spvgg Hengstfeld/Wallhausen

Spvgg Hengstfeld/Wallhausen – SGM Waldenburg/Neuenstein 1:4

Zum Auswärtsspiel traten die B-Junioren vergangenen Sonntag bei der Spvgg Hengstfeld/Wallhausen an. Spielbestimmend und dominant agierten sie vom Anpfiff weg. So dauerte es auch nur bis zur achten Sielminute ehe Nuradin seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Weiterhin druckvolles Angriffsspiel führte zu zahlreichen Torraumszenen, jedoch fehlte die Genauigkeit beim Abschluß, oder aber der letzte Pass kam nicht an. So musste aus einer Standartsituation die 2:0 Führung fallen. Der gegenerische Torwart verlängerte eine Ecke von Janik ins eigene Tor.

In der zweiten Hälfte verstanden es die Gastgeber besser uns früher im Spielaufbau zu stören, doch schon nach 10 Minuten der zweiten Hälfte konnte Fabian einen Abpraller zum 3:0 über die Linie bringen. Schon übers ganze Spiel zeigte sich, nur eigene Fehler und Lässigkeiten bringen dem Gegener Chancen ein. So auch beim Gegentreffer zum 3:1. Jedoch kam danach keine Unruhe auf, unsere Jungs erspielten sich nochmals in den letzten 15 Minuten einige Einschußmöglichkeiten. Eine davon nutzte Marius Scheuerle zum verdienten 4:1 Auswärtssieg.

Ein gelungener Auftritt in Hengstfeld brachte unserer Mannschaft die Tabellenführung in der Leistungsstaffel.

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes, Lukas Schäfer, Luca Frank, Swen Heer, Janik Wieland, Felix Klenk, Lars Stauber, Otto Philipp, Nico Weckert, Hassan Farah Nuradin, Max Leidig, Sven Rimner, Marius Scheuerle, Marius Kerker, Fabian Ilzhöfer

Das Trainerteam