B-Junioren mit neuen Trikots

Bereits seit der Rückrunde der Saison 2011/2012 läuft die B-Jugend der TSG Waldenburg nun in ihren neuen Trikots auf, und bestreitet somit neu gekleidet die anstehenden Ligaspiele.
Für seine großzügige Unterstützung möchte sich die Jugendfußballabteilung in erster Linie beim Ausstatter und zugleich Trikotsponsor „Sport Steinbach“ in Künzelsau herzlichst bedanken.
Durch seinen Beitrag kombiniert, mit der schnellen und zuverlässigen Handlungsfähigkeit der Jugendleitung um Torsten Walther und Martin Wieland, sorgte er dafür dass die B-Junioren bzw. zukünftigen A-Junioren auch weiterhin in vollem Glanz ihre Spiele bestreiten können.

djugend

Das Bild zeigt die B-Juniorenmannschaft mit den beiden Trainern Andreas Küstner und Timo Petricevic

steinbach_230