B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld 2:1

Beim Heimspiel traten unsere B-Junioren am vergangenen Sonntag gegen die SGM Waldbach I an. Zu Beginn des Spiel zeigten sich unsere Jungs hellwach. Schon in den Anfangsminuten gelang Lars nach gutem Ballgewinn von Janik die frühe Führung. Auch weiterhin bestimmten sie das Spiel und kamen zu weiteren Chancen. Mitte der ersten Halbzeit kam die Brettachtalauswahl besser ins Spiel. Nach einem langen Ball ließ sich unsere Hintermannschaft überrumpeln und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel der Tabellennachbarn. Viele Ungenauigkeiten und auch zahlreiche Foulspiele prägten das Spiel. Beide Mannschaften kombinierten sich nur selten in den gegnerischen Gefahrenbereich. Die größte Gefahr wurde durch Standartsituationen hervorgerufen. Aus einem unserer zahlreichen Eckbällen resultiert der umjubelte Siegtreffer, Max war aus kurzer Distanz erfolgreich. Die letzten Minuten brachte unsere Mannschaft mit großem kampfgeist über die Zeit.

Nach dem Schlußpfiff durfte über den fünften Sieg in Folge gejublet werden!

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Luca Wolff, Lars Stauber, Max Leidig, Sascha Getmann, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Fabian Ilzhöfer

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 16.10. spielen unsere Jungs wiederum zuhause in Waldenburg gegen die SGM Sindrigen/Ernsbach/Forchtenberg. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.