TSG Waldenburg – C-Junioren

C1 Überlegener Sieg gegen die SGM Schöntal

Gut ins Spiel fanden unsere Jungs der C1 Junioren im Heimspiel gegen die SGM Schöntal. Schnelles Umschalten und gutes Zusammenspiel brachte uns schon in den Anfangsminuten mit 2:0 in Führung. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle dominierte unsere Mannschaft bis zur Halbzeitpause und ließen zwei weitere Tore zur 4:0 Führung folgen. Bei nasskaltem Oktoberwetter verschliefen sie etwas den Beginn der zweiten Hälfte, was prompt mit dem Anschlusstreffer bestraft wurde. Nun besonnen sie sich wieder auf ihre Stärken. Die sichere Verteidigung ließ kaum was anbrennen, sauberes Aufbauspiel und schöne Kombinationen brachten unsere Jungs zahlreiche Chancen ein. Mit fünf weiteren Toren belohnten sie sich für ihr überlegen geführtes und mit 9:1 ungefährdetes gewonnenes Spiel gegen die SGM Schöntal.

Torschützen: Janik, Jonathan, Luca Terner, Marlon, Otto, Tim

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Jonathan Goes, Martin Kühner  Pascal Küstner, Pascal Merz, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Luca Terner, Janik Wieland,

C2

Nach einer starken Anfangsphase der Sportfreunde Schwäbisch Hall kam unser Team, das ebenfalls krankheitsgeschwächt war, besser ins Spiel. Mit einem schön zu Ende gespielten Konter erzielte Egzon das 1:0 per Kopf. Danach übernahmen wir die Spielkontrolle. Die Haller blieben jedoch immer gefährlich.  Noch vor dem Pausenpfiff konnte wir durch Annjan zum 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel nahm der Druck der Haller Sportfreunde immer mehr zu. Der Anschlusstreffer zum 1:2 war die Folge. Entlastungsangriffe wurden immer seltener und so mussten wir noch den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen. Trotz starker zweiter Halbzeit der Sportfreunde konnten wir in diesem Spiel das unentschieden retten!

Teilnehmende Spieler: Simon Damm, Benni Dimmler, Hannes Fischle, Philipp Heim, Egzon Imerai, Felix Klenk, Max Leidig, Annjan Manikam, Yannick Merz, Lukas Schäfer, Hendrik Schwaderer, Matthias Schweizer, Lars Stauber

Das Trainerteam