Die D-Junioren der TSG Waldenburg mit neuen Trikots!

Bereits seit einiger Zeit präsentieren sich unsere D-Junioren Spieler in einem neuen Trikot.
Herr Angelo Sortino vom Bergstüble hat die Jugendfußballabteilung beim Kauf eines neuen Trikots für unsere D-Juniorenspieler gesponsert.
Für diese großzügige Unterstützung darf ich mich im Namen der Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg und vor allem im Namen der Spieler und Betreuer recht herzlich bei Herrn Sortino vom Bergstüble bedanken.
Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass wir unsere Jugendarbeit auch weiterhin erfolgreich gestalten können.
Darum unterstützen Sie auch unsere Sponsoren!!
Vielen Dank!

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter

[one_second]