Ein weiterer zu Null Turniersieg für unsere D-Junioren

Bei dem ausgetrageneen Turnier in Ingelfingen bewiesen unsere Jungs wieder einmal, dass sie verdient bei dem Bezirksendrundenturnier in Schrozberg vertreten waren. Obwohl wir unsere Mannschaft in ein bis zwei Positionen verändern mussten, spielten unsere Jungs wie in den Turnieren davor, durch gutes Stellungspiel, Passspiel und Laufspiel überzeugten unsere Jungs nicht nur die anderen Mannschaften, sondern auch die zahlreichen Zuschauer in der Halle. Gegen den SpVgg Hengstfeld gewannen wir mit 2:0 und ebneten einen guten Start in das Turnier. Es folgten ein 3:0 gegen die Sportfreunde Winden und das 5:0 gegen den Gastgeber SC Ingelfingen. Im letzten Spiel reichte uns ein 0:0 gegen den TV Nellingen.

Als Gruppensieger hatten wir den Finaleinzug gesichert. Im Finale gewannen wir gegen die SV Erzhausen mit einem knappen aber verdienten 1:0. Der Turniersieg bedeutete das wir 2 Turniere in Folge ohne Gegentor absolvieren konnten und deshalb ein großes Lob an unsere Mannschaft!

Für die TSG trafen: Janik Wieland, Marcel Müller, Luca Wolff, Nico Hofmann, Moritz Walther, Pascal Gerung