TSG Waldenburg – D-Junioren

Eine weiter Niederlage mußten unsere D-Junioren am vergangenen Samstag bei der SGM Weikersheim/Schäftersheim einstecken. Zu Beginn versuchten unsere Jungs den Gegner unter Druck zu setzten. Was zu Spielbeginn auch noch klappte. Leider geriet unsere Mannschaft durch die erste gegnerische Chance Mitte der ersten Halbzeit in Rückstande. Nur wenige Minuten später kamen unsere Jungs zu besten Torchancen, wovon sie leider keine verwerten konnten und sie so mit dem 0:1 in die Pause gehen mußten. In der zweiten Hälfte verstanden sie es nicht den Gegener unter Druck zu setzen. Torchancen waren für beide Mannschaften Mangelware. Weikersheim nutzte eine Nachlässigkeit zum entscheidenden Tor 10 Minuten vor Spielende. Leider verstanden es unsere Jungs in der zweiten Hälfte nicht, sich klare Chancen zu erspielen und den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Im Moment fehlt einfach der Torriecher und die cleverniss beim Torabschluß. Enttäuscht mußten wir die weite Heimreise antreten.

Teilnehmende Spieler:
Hannes Fischle, Pascal Gerung, Salomon Goes, Nico Hofmann, Max Leidig, Marcel Müller, Otto, Karl & Hagen Philipp, Moritz Walther, Janik Wieland, Luca Wolff

D7

Einen ungefährdeten Sieg feierten unsere D7 Junioren vergangenen Mittwoch im Heimspiel gegen den FV Künzelsau. Gleich zu Beginn des Spiels kamen sie zu den ersten vielversprechenden Torchancen. Welche sie zur schnellen Führung nutzten. Weiterhin setzten unsere Jungs den Gegner mächtig unter Druck und bauten die Führung bis zur Halbzeit zum 6:1 aus. Schönem Zusammenspiel ließen sie gelungene Torabschlüße folgen, in einer tollen ersten Halbzeit klappte fast alles. In der zweiten Hälfte ging der Spielfluß etwas verloren, beide Mannschaften neutralisierten sich zusehends. Zum Ende des Spiels gelang beiden Teams ein weiterer Treffer. Nach dem Schlußpfiff bejubelten unsere Jungs den verdienten 7:2 Sieg.

Teilnehmende Spieler:
Joshua Babatunde, Daniel Bechtel, Boas Fischle, Pascal Gerung, Salomon Goes, Nico Hofmann, Yannick Merz, Kevin Nemeth, Ronny Neumann, Pascal & Jeremy Wetzorke