B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld II – SGM Waldenburg/Neuenstein 0:8

Einen weiteren überzeugenden Sieg feierten unsere B-Junioren vergangenen Sonntag bei der SGM Waldbach II in Waldbach. Schon zu Beginn des Spiels zeigten unsere Jungs den Gegnern in welche Richtung das Spiel gehen wird. Zielstrebig, dominant und angriffslustig gingen sie zu Werke. Verdineter Lohn hierfür war die schnelle Führung durch Otto, welche Swen und nochmals Otto schon bis zur 20 Minute auf 3:0 ausbauten. Weiterhin gutes Angriffsspiel über die Außen bot unseren Jungs weitere zahlreiche Torchancen. Otto krönte seine gute Leistung noch in der ersten Halbzeit mit seinem dritten Treffer. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Lars nach schnellem Umschalten des 5:0.

In der zweiten Hälfte verwalteten unsere Jungs anfangs das Ergebniss, kamen aber trotzdem in regelmässigen Anständen zu weiteren klaren Torchancen. Swen und Lars trugen sich nochmals in die Torschützenliste ein. Den Abschluß eines sehr einseitigen Spiels machte Felix mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 8:0 Auswärtssieg.

Teilnehmende Spieler: Rene Rimner, Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Luca Wolff, Lars Stauber, Max Leidig, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Fabian Ilzhöfer

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 9.10. spielen unsere Jungs zuhause in Waldenburg gegen die SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.