Gesegnete Weihnachten und alles Gute im Jahr 2009

Wieder ist ein Jahr vergangen. Mit dem Jahr 2008 geht auch ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr zu Ende.
Den größten Erfolg erreichten unsere F-Junioren. Sie wurden Hallenbezirksmeister. Die E-II Junioren haben die Staffelmeisterschaft auf Kreisebene errungen.
In der abgeschlossenen Qualifikationsrunde belegten unsere E-I Junioren souverän den ersten Platz.

Die Spieler der C-Junioren haben ebenfalls in der Spielgemeinschaft SC Michelbach/Wald/TSG den ersten Platz erreicht. Usere B-Juniorengastspieler wurden ebenfalls ungeschlagen mit den Vereinen TSV Untersteinbach und SC Michelbach/Wald Erster in ihrer Staffel.
Der jüngste Erfolg ist die Qualifikation unserer F-Junioren für die Hallenmeisterschaft auf Bezirksebene.
Aber auch alle anderen Mannschaften haben sich weiterentwickelt und sportlich überzeugt.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, allen Spielerinnen und Spielern und natürlich auch den Trainern für ihr Engagement und den Einsatz, den sie im abgelaufenen für unsere Jugendfußballabteilung gebracht haben, recht herzlich Dank zu sagen.
Unser Eberhard-Belzner-Jubiläumsturnier war ein voller Erfolg. Mittlerweilen haben über 470 Mannschaften an den Turnieren teilgenommen.

Zum 3 Mal erhielten wir den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit. Viele Veranstaltungen wurden mit Erfolg durchgeführt.
Auf das abgelaufene Jahr können wir stolz sein. Wir haben viel in der Jugendfußballabteilung bewegt.
Dies alles ist jedoch nur mit tatkräftiger Unterstützung, vor allem der Trainer und Betreuer, der Vorstandschaft, sowie der Eltern und Sponsoren möglich.

Hierfür darf ich mich ganz herzlich bedanken.

Die Jugendfußballabteilung wünscht auch im Namen der Trainer und Betreuer der Gesamtbevölkerung ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und im Jahr 2009 alles Gute, vor allem Gesundheit und Frieden.
Unseren Spielerinnen und Spielern wünschen wir weiterhin viel Freude in der Jugendfußballabteilung verletzungsfreie Spiele und viel Spaß bei ihrem Sport!!

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter