Kinderfasching

Kinderfasching

Die Narren waren los!!
Am Sonntag den 19.02.2017 musste sich jeder, der ab 14.00 Uhr im Kurpark unterwegs war die Augen reiben: Es bot sich ein buntes Treiben mit Clowns, Elfen, Cowboys, Polizisten, Tigern und vielen anderen tollen Verkleidungen. Und alle hatten nur ein Ziel an diesem Nachmittag: Sie waren auf dem Weg in das toll dekorierte und geschmückte Franz-Gehweiler-Haus um gemeinsam auf dem von der TSG Waldenburg, Abteilung Kinderturnen, organisierten Kinderfasching zu feiern.

Nach einem Jahr Pause war die Veranstaltung ein Riesenerfolg;
Viele Kinder fanden sich mit Ihren Eltern, Geschwistern, Opas, Omas, Onkels und Tanten ein, um gemeinsam einen wunderschönen Faschingsnachmittag zu verbringen. Bei Kaffee, Kuchen, Muffins, Fanta und Saitenwürsten hatten alle beim gemeinsamen Spielen, Tanzen und Singen einen Heidenspaß!! Und auch bei dem, für den Fasching typische, Verteilen von Süßigkeiten durch hineinwerfen in die Kinderschar machten alle Kinder eifrig mit.

So war es auch kein Wunder, dass die Zeit wie im Fluge verging und sich alle um 17.00 Uhr müde vom vielen herumtoben, aber glücklich und randvoll mit tollen Erinnerungen wieder auf den Nachhauseweg machten.
An dieser Stelle vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Von den Kuchenspendern, über die Helfer während der Veranstaltung bis hin zu allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben. HERZLICHEN DANK!!
Ein besonderer Dank geht an Nicola Benna und Yvonne Röser, die sich für die Wiederauferstehung und Durchführung des Kinderfaschings sehr viel Mühe gegeben haben. Auch hierfür VIELEN DANK!!
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!!

2017-02-22T08:28:09+00:00 Februar 22nd, 2017|Presse|