B-Junioren SGM Waldenburg-Neuenstein

Torreiches Wochenende der SGM B-Junioren

Pokal: SGM Schwäbisch Hall/Gailenkirchen – SGM Waldenburg 0:6

Ein erfogreiches Wochenende mit zwei gewonnenen Spielen und zahlreichen Toren liegt hinter unseren B-Junioren.

Vergangenen Freitag standen sie in Schwäbisch Hall der SGM Schwäbisch Hall/Gailenkirchen im Bezirkspokal gegenüber. Schon zu Beginn des Spiel setzten sie den Gegner mächtig unter Druck, attakierten früh und Felix brachte seine Mannschaft schon in den Anfangsminuten mit 2 Toren in Führung. Weiterhin ließen sie dem Gegner nur wenig Spielraum, ihr dominantes Spiel brachte weitere klare Chancen ein. Bis zur Halbzeit resultierten daraus weitere Tore durch Otto und Egzon zur 4:0 Führung. Auch in der zweiten Hälfte bestimmten unsere Jungs das Spiel, die gut organisierte devensive ließ dem Gegner nur wenig Freiraum und hielten den Ball aus der Gefahrenzone. Unsere Angreifer waren gut aufgelegt, mit weiteren Toren schraubten Egzon und Otto das Ergebniss auf 6:0. Ein verdienter Auswärtssieg und die nächste Runde im Bezirkspokal war erreicht.

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes, Lukas Schäfer, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Sascha Getmann, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai, Patrick Wildebrandt

SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Sindringen/Forchtenberg 10:0

Schon am Sonntag stand das nächste Rundenspiel gegen die SGM Sindringen/Forchtenberg an. Beim Heimspiel waren unsere B-Junioren auch gleich wieder gut im Spiel. Sie bedrängten den Gegner mächtig und trafen in den Anfangsminuten zur schnellen Führung durch Salomon. Egzon und Otto erhöhten schnell zum 3:0. Im weiteren Spielverlauf lief der Ball gut durch unsere Mannschaft im Minutentakt kamen sie so zu zahlreichen Torchancen. Ihre klare Überlegenheit spiegelte sich im Halbzeitergebniss von 7:0 wieder. Die Torschützen hierfür waren je zweimal Otto und Felix. Zahlreiche Spielerwechsel nahmen zwar etwas den Spielfluss, aber die Gäste konnten keine Gefahr ausstrahlen. So kamen unsere Jungs im weiteren Verlauf zu weiteren klaren Chancen. Sven, Felix und Salomon schraubten das Ergebniss mit ihren Toren zum ungefährdeten 10:0 Heimsieg.

Über ein gelungesens Wochenende mit zwei klaren Siegen durften sich unsere B-Juniroren freuen!

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai, Patrick Wildebrandt, Rene & Sven Rimner

Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 23.10. spielen unsere Jungs Auswärts gegen die SGM Michelbach/Öhringen II in Michelbach. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.