Anmeldeformular Einzelstarter

E-Mail-Adresse

Mannschaft/ Verein

Einverständniserklärung
    Mit meiner Anmeldung und Teilnahme am Wettkampf erkenne ich die Sportordnung der DTU, die in der Ausschreibung genannten Bedingungen und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art, die nicht im Rahmen der Veranstalterhaftpflichtversicherung abgedeckt sind, an. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für die von mir, meinen Angehörigen oder Begleiter im Rahmen der Veranstaltung mitgeführten Gegenstände oder Wertsachen. Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingsstand habe. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Wettkampf genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. Außerdem verpflichte ich mich an der Wettkampfbesprechung teilzunehmen.

Datenschutz
    Die bei der Anmeldung vom Teilnehmer angegebenen personenbezogenen Daten werden gespeichert und zu Zwecken der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet. Dies gilt insbesondere auch für die zur Zahlungsabwicklung notwendigen Daten. Die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Rundfunk, Printmedien, Internet, Büchern, Vervielfältigungen (Filme, Videos, digitalen Datenträgern, etc.) können von dem Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden. Die personenbezogenen Daten werden an einen kommerziellen Dritten (Datasport Germany GmbH, Heisinger Str. 12, 87437 Kempten) zur Zeitmessung und zur Erstellung der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet weitergegeben. Es werden Name, Vorname, Geburtsjahr, Verein, Geschlecht, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers zur Darstellung von Starter- und Ergebnislisten in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien im Internet veröffentlicht. Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer in eine Speicherung und Weitergabe der Daten zu diesen Zwecken ein.
    Weitere Infos zum Datenschutz unter: www.tsg-waldenburg.de/datenschutzerklaerung