Zum Auswärtsspiel traten unsere D-Junioren vergangenen Freitagabend zum Bezirksligaspiel beim FSV Hollenbach an.

Nach anfänglicher Überlegenheit des Gastgebers gelang Otto nach schöner Einzelleistung das überraschende Führungstor für unsere Mannschaft. Im weiteren Spielverlauf drückte Hollenbach mächtig aufs Tempo und bedrängte unsere Hintermannschaft immens. Daraus resultierende Unsicherheiten nutzte der Gastgeber noch vor der Pause zur 2:1 Führung. Es gelang unseren Jungs zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Nach einigen guten Angriffen bekamen wir einen Freistoß in guter Position zugesprochen. Janik traf mit einem tollen Freistoß zum 2:2 Ausgleich.

Nun verstärkte der Gastgeber wieder seine Angriffsbemühungen. Eine Unsicherheit in unserer Hintermannschaft brachte den Gegener abermals in Führung. Unsere Jungs mobilisierten nochmals die letzten Kräftreserven, leider wurden sie für ihre gute Lesitung nicht belohnt. Kurz vor Spielende erhöhte Hollenbach nach einem Konter auf 4:2. Der Gegner war einfach ausgeglicheneer besetzt und ließ so bis zum Schluß nichts mehr anbrennen.

Torschützen: Janik, Otto

Spieler im Einzelnen:
Hannes & Boas Fischle, Pascal Gerung, Nico Hofmann, Max Leidig, Otto, Karl & Hagen Philipp, Moritz Walter, Janik Wieland, Luca Wolff

Vorschau: Das nächste Spiel findet am Samstag, den 11.Mai um 12.30 zuhause gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim statt. Über ein paar Fußballbegeisterte Zuschauer würden sie sich sehr freuen!

Das Trainerteam