TSG Waldenburg – D-Junioren – Gelungener Abschluß der Kreisvorrunde

D1

Zum dritten Spieltag der Wfv-Hallenrunde traten die D-Junioren vergangenen Sonntag in Bretzfeld an. Das erste Spiel unserer D1 war an Spannung kaum zu überbieten. Den schnellen Rückstand bogen sie um. Nach zwischenzeitlicher Führung mußte unsere Mannschaft kurz vor Schluß den Ausgleich hinnehmen. Die weiteren Gruppenspiele bestimmten sie klar. Überlegen uns sicher kamen sie zu drei weiteren Siegen. Bei allen eingesetzten Spielern war die Spielfreude sichtbar. Ungefährdet wurde die Kreisvorrunde abgeschlossen. Punktgleich mit Bretzfeld wurde die Qualifikation für die Kreisendrunde am 16.12. in Pfedelbach geschafft.

Gruppenspiele im Einzelnen:

TSG Wabu I – TSG Bretzfeld I 2:2

TSG Wabu I – TSV Untersteinbach I 7:0

TSG Wabu I – SGM Waldbach/Dimbach 5:0

TSG Wabu I – SGM Lanfenbrettach 4:0

Teilnehmende Spieler:
Hannes Fischle, Max Leidig, Marcel Müllr, Otto, Karl & Hagen Philipp, Moritz Walther, Janik Wieland, Luca Wolff

D2

Unsere D2 zeigte im ersten Gruppenspiel eine tolle Leistung. Endlich klappte es beim Torabschluß. Ein hoher Sieg war der verdiente Lohn. Das zweite Spiel gestalteten sie offen und kamen verdient zum Punktgewinn. Im dritten Spiel machte sich gegen einen starken Gegener der Kräfteverschleiß bemerkbar, dem Gegner mußte der Sieg überlassen werden. Trotz guter Leistung im letzten Spiel ging das leider verloren. Es war jedoch an jedem Spieltag eine stetige Steigerung unserer jungen Mannschaft erkennbar und alle Spieler waren mit großem Spaß bei der Sache.

Gruppenspiele im Einzelnen:

TSG Wabu II – TSV Untersteinbach II 6:0

TSG Wabu II – TSV Michelbach/ Wald II 2:2

TSG Wabu II – TSG Bretzfeld II 1:5

TSG Wabu II – TSG Öhringen II 0:2

Teilnehmende Spieler:
Joshua Babatunde, Daniel Bechtel, Motritz Bedurke, Pascal Gerung, Salomon Goes, Nico Hofmann, Yannick Merz, Kevin Nemeth, Ronny Neumann,