Juniorenfußball SGM Waldenburg/ Neuenstein
D-Junioren Saison 2013/2014 Bezirksstaffel

4. Punktspiel 03.10.2013
TSV Obersontheim – SGM Waldenburg / Neuenstein 3:2 (1:1)

Zum Auswärtsspiel in Obersontheim fuhren wir mit guter Hoffnung ein Sieg zu holen, obwohl wir zweimal führten, verschenkten wir den Sieg und verloren mit 3:2.
Das 1:0 ein Kopfballtor von Swen, der Ausgleich zum 1:1 in der 1. Halbzeit.
In der 2.Halbzeit ein Torschuss von Marcel zum 2:1,bald darauf das 2:2 und kurz vor Schluss das 3:2 für Obersontheim.

Tore: Swen und Marcel

Es spielten: Salomon Goes (TW), Swen Heer, Luca Frank, Nico Weckert, Karl Philipp, Hagen Philipp, Daniel Schwaderer, Marcel Müller, Luis Walter, Nico Hofmann, Jean Luca Petraschka, Nico Schwarz

5. Punktspiel 03.10.2013
SGM Waldenburg / Neuenstein – TV Niederstetten 2:1 (0:1)

Kurz vor der 1 Halbzeit gingen wir 0:1 in den Rückstand. Nach der Pause glich Marcel durch einen Freistoß zum 1:1 aus.
Bald darauf erhöhte Marcel mit einem Sololauf zum 2:1. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend, da Niederstetten auf ein Unentschieden drückte.
Durch großen Kampfwillen hielten wir den Sieg fest.

Tore: Marcel (2)

Es spielten: Salomon Goes (TW), Swen Heer, Nico Weckert, Luca Frank, Marcel Müller, Nico Hofmann, Luis Walter, Daniel Schwaderer, Philipp Seith, Jean Luca Petraschka, Fabian Ilshöfer, Hagen Philipp, Boas Fischle

Euer Trainerteam