AH Fußball

Ü-40 Hallenturnier in Waldenburg

Am 14.03.2015 veranstalten die Fußball Senioren in der Mehrzweckhalle das eigene Ü-40 Hallenturnier. 10 Mannschaften aus Nah und Fern werden ab 13.00 Uhr um die Gunst des Publikums und den Turniersieg spielen, schwitzen und kämpfen. Unsere Jungs werden gegen 13.13 Uhr in das Spielgeschehen eingreifen und das Publikum darf sich sicherlich auf tollen Fußball und eine Spitzenstimmung freuen. Das Turnier wird aller Voraussicht nach gegen 18.30 Uhr enden.

Danach sind alle zur Siegerehrung und zum gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen.
Das Turnier wird der letzte Test vor der am 28.03.2015 beginnenden Feldrunde sein. Bisher hatte die Mannschaft in der Vorbereitung beeindruckende Leistungen gezeigt, so dass durchaus gespannt auf das heimische Turnier geblickt werden darf.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Unterstützer!!
-die Pressestelle-