1. Auswärtssieg für die A-Junioren im Jahr 2015

Nach der Amsterdam Reise über Ostern konnten die A-Junioren auch wieder auf dem Rasen überzeugen. In Untermünkheim konnte die SGM einen ungefährdeten Dreier einfahren. Schon in der 3. Minute war es Lucas Sanwald der zum 0:1 einschießen konnte. Yannis Gaukel sorgte mit einem verwandelten Handelfmeter für die 0:2 Führung. Danach folgten noch Fabian Gebert und wiederrum Lucas Sanwald ehe zur Halbzeit abgepfiffen wurde. Mit dieser sehr deutlichen und ungefährdeten 0:4 Führung gingen wir in die Pause.

Nach der Halbzeit war es Mantas Baitis der den Schlusspunkt setzte. Der Gegner wurde immer offensiver aber scheiterte an unserem stark spielenden Domenic Weyreter, der das Tor sauber hielt und sogar einen Elfmeter parieren konnte. Das Trainerteam war mit der gezeigten Leistung des Teams zufrieden und blickt frohen Mutes dem nächsten Spiel entgegen.Nun stehen wir mit 5 Punkten im Soll.
Am kommenden Samstag haben wir die SGM Hessental/Sulzdorf zu Gast. Anpfiff in Neuenstein ist um 15.30 Uhr.

Es spielten: Domenic Weyreter, Colin Ludwig, Lucas Sanwald, Deniz Sahin, Luca Megerle, Kevin Müller, Fabian Gebert, Luca Oliveri, Manuel Schwarz, Mantas Baitis, Florian Ilzhöfer, Umar Ahmad, Yannik Zaiß, Yannis Gaukel, Tolga Sentürk.

Dieter und Jens