11. Spiel Bezirksstaffel

SGM Waldenburg/Neuenstein   –  SpVgg Satteldorf/Crailsheim   1:0

Mit einer gut eingestellten Mannschaft fingen wir hoch konzentriert an.

Diese Spielweise zahlte sich früh für die  Mannschaft aus, denn schon in der 11. Minute erzielte Marcel durch einen schnellen Konter das 1:0.

So blieb es auch bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es temporeich weiter. Es gab nicht viele Chancen für den Gegner.      In der 45. Minute die große Chance zum 2:0! Jean-Luca landete mit einem Heber über den Torwart, nach einem sehenswerten eingeleiteten Spielzug fast zum nächsten Treffer! Der Ball ging aber leider nicht ins Tor sondern an den langen Pfosten.

Einige Minuten vor Schluss hatte Marcel nochmals eine riesige Chance, die der Torwart mit den Fingerspitzen noch zur Ecke klärte.

So blieb es zum Verdienten 1:0 Erfolg für uns.

PS: Weiter so, eine sehr gute Leistung von euch Jungs.

Es spielten: Salomon Goes (TW), Luca Frank, Swen Heer, Karl Philipp, Boas Fischle, Jean-Luca Petraschka, Luis Walter, Daniel Schwaderer, Marcel Müller, Hagen Philipp, Philipp Seith

Tor: Marcel Müller

Euer Trainerteam