12. Eberhard-Belzner-Juniorenfußballturnier

Jugendfußball pur bei der TSG Waldenburg – 71 Mannschaften kicken um Pokale –

Von den Bambinis bis zu den D-Junioren nehmen 71 Teams am Wochenende 19.06./20.06.2010 beim traditionellen Jugendturnier teil.
Über 600 Mannschaften haben sich seit 1999 in die Turnierpläne eingetragen.
Der Jugendfußballabteilung unter der Leitung von Wolfgang Glück ist es auch diese Jahr gelungen Nachwuchsteams von Spitzenvereinen wie z. B. dem Drittligisten VfR Aalen zu gewinnen.

35 Teams am Samstag 19.06.2010:
Die D-Junioren starten am Samstag um 9.00 Uhr mit 15 Mannschaften ins Turnier.
Titelverteidiger ist der SC Michelbach/Wald.
Am Nachmittag ab 14.30 Uhr folgt das Turnier der E-Junioren mit 20 Teams.
Titelverteidiger ist der Gastgeber von der TSG Waldenburg.

36 Teams am Sonntag 20.06.2010:
Die F-Junioren beginnen am Sonntag um 9.30 Uhr mit 21 Mannschaften.
Titelverteidiger Spvgg Satteldorf kann leider nicht teilnehmen.
Die Bambinis mit 15 Mannschaften beschließen das Turnier mit ihren Spielen ab 14.30 Uhr.
Titelverteidiger ist die TSG Öhringen.

Man darf gespannt sein, wie sich die Juniorenteams des Gastgebers der TSG Waldenburg schlagen werden.
Am Ende des Fußballmarathons wird die Verlosung der wertvollen Tombolapreise am Sonntag gegen 18.30 Uhr stattfinden.
Die Wanderpokale aller 4 Altersklassen wurden vom Ehrenvorsitzenden der TSG Waldenburg, Herrn Eberhard Belzner gestiftet.
Die jeweils drei erstplatzierten Mannschaften erhalten zusätzlich einen Pokal und Medaillen. Es können ebenfalls Urkunden und Sachpreise gewonnen werden.
Das Küchenteam der Jugendfußballabteilung sorgt über das gesamte Wochenende für Speisen und Getränke.
Wir freuen uns schon heute auf spannende und torreiche Spiele sowie zahlreiche Zuschauer.
Kommen Sie zu uns auf die Sportanlagen und unterstützen sie die Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg.

Wolfgang Glück
Jugendfußballabteilungsleiter