13. Eberhard-Belzner-Juniorenfußballturnier am 04.06. und 05.06.2011

Jugendfußball pur bei der TSG Waldenburg- 71 Mannschaften kicken um Pokale –

Von den Bambinis bis zu den D-Junioren nehmen 71 Teams am Wochenende 04.06./05.06.2011 beim zur Tradition gewordenen Jugendturnier auf dem Balkon Hohenlohes teil.
Nahezu 700 Mannschaften haben sich seit 1999 in die Turnierpläne eingetragen.
Der Jugendfußballabteilung unter der Leitung von Wolfgang Glück ist es auch dieses Jahr gelungen, Nachwuchsteams von Spitzenvereinen wie z. B. dem Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim (D-Junioren) zu gewinnen.

Ein herzlicher Willkommensgruß geht auch an unsere Gäste aus Waldenburg/Sachen. Der SV Waldenburg wird dieses Jahr mit zwei Juniorenteams, den F-Junioren und den Bambinis teilnehmen.

36 Teams am Samstag 04.06.2011:
Die D-Junioren starten am Samstag um 9.30 Uhr mit 12 Mannschaften ins Turnier.
Der Titelverteidiger TSV Gerabronn kann leider nicht antreten.
Am Nachmittag ab 13.40 Uhr folgt das Turnier der E-Junioren mit einer Rekordbeteiligung von 24 Teams.
Titelverteidiger ist der Gastgeber von der SC Michelbach/Wald.

35 Teams am Sonntag 05.06.2011:
Die F-Junioren beginnen am Sonntag um 9.30 Uhr mit 20 Mannschaften.
Titelverteidiger ist der TSV Pfedelbach.
Die Bambinis mit 15 Mannschaften beschließen das Turnier mit ihren Spielen ab 14.30 Uhr.
Titelverteidiger ist zum zweiten Mal in Folge die TSG Öhringen.
Man darf gespannt sein, wie sich die Juniorenteams des Gastgebers der TSG Waldenburg schlagen werden.
Am Ende des Fußballmarathons wird die Verlosung der wertvollen Tombolapreise am Sonntag gegen 18.30 Uhr stattfinden.
Die Wanderpokale aller 4 Altersklassen wurden vom Ehrenvorsitzenden der TSG Waldenburg, Herrn Eberhard Belzner gestiftet.
Die jeweils drei erstplatzierten Mannschaften erhalten zusätzlich einen Pokal und Medaillen. Es können ebenfalls Urkunden und Sachpreise gewonnen werden.
Das Küchenteam der Jugendfußballabteilung sorgt über das gesamte Wochenende dafür, dass die Spieler und natürlich auch unsere Gäste bestens verpflegt werden.
Wir freuen uns schon heute auf spannende und torreiche Spiele sowie zahlreiche Zuschauer.
Kommen Sie zu uns auf die Sportanlagen und unterstützen sie die Jugendfußballabteilung der TSG Waldenburg.

Wolfgang Glück,

Jugendfußballabteilungsleiter