Juniorenfußball: SGM Waldenburg/Neuenstein
D-Junioren – Saison 2013/2014 – Bezirksstaffel

16. Punktspieltag:  24.05.2014

SGM Krautheim/ Gommersdorf – SGM Waldenburg/ Neuenstein 1:3

Ein gutes Spiel von uns. Von Beginn an, machten wir gleich Druck nach vorne und nach       10 min. schoss Luca nach der Mittellinie einen Weitschuss , der sich vor dem Tor unter die Latte ins Tor senkte. Bald darauf erhöhte Marcel auf 2:0. Durch eine gut gestaffelte Abwehr kam der Gegner zu keiner Torchance, ansonsten vereitelte unser Ersatztorhüter Daniel, durch gute Reaktionen einen Gegentreffer. So ging es auch in der 2 Halbzeit weiter. In der 50 Minute erhöhte Marcel durch einen Alleingang auf das gegnerische Tor auf 3:0. In der Schlussminute ließ die Konzentration nach und der Gegner verkürzte auf 3:1. So war auch der Endstand.

Tore: Luca, Marcel (2)
Es spielten: Daniel Schwaderer (TW), Swen Heer, Luca Frank, Nico Weckert, Karl Phillip, Luis Walter, Hagen Phillip, Jean-Luca Petraschka, Marcel Müller, Nico Hofmann.

Super Jungs!
Euer Trainerteam

Mittwoch den 28.05.2014 um 18.00 Uhr:
TSV Ilshofen – Waldenburg/Neuenstein

Samstag den 21.05.2014 um 12.30 Uhr