TSG Waldenburg – D-Junioren – 2. Platz beim Turnier in Pfedelbach

Einen tollen Erfolg erreichten unsere D-Junioren vergangenen Sonntag beim Hallenturnier des TSV Pfedelbach. Nach 3 Siegen und einer Niederlage in den Gruppenspielen belegten sie nach der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz.

Nun ging es im Halbfinale gegen den Gastgeber. In einem ausgeglichenen Spiel zweier starker Teams gelang keinem das ersehnte Führungstor. Die Entscheidung mußte nun im Neunmeterschießen fallen. Dieses prägten zwei starke Torspieler, beide konnten nur einmal überwunden werden. Otto gelang im darauffolgenden 6. Neunmeter der entscheidende Treffer zum 2:1 Sieg. Leider gerieten unsere Jungs im Endspiel gegen Satteldorf schnell in Rückstand. Trotz ausgeglichenem Spiel gelang der mögliche Ausgleich nicht. Knapp ging das Endspiel mit 1:0 verloren.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag nehmen unsere D-Junioren an der Bezirksendrunde in Schrozberg teil. Spielbeginn ist um 10.00 Uhr.

Gruppenspiele im Einzelnen:

TSG Wabu – TSV Pfedelbach II 3:0

TSG Wabu – SGM Satteldorf 0:3

TSG Wabu – SGM Gommersdorf 2:0

TSG Wabu – SGM Dimb./Waldbach 4:0

Torschützen:
Boas, Janik, Karl, Luca, Marcel, Otto

Teilnehmende Spieler:
Hannes & Boas Fischle, Max Leidig, Marcel Müller, Otto & Karl Philipp, Moritz Walther, Janik Wieland, Luca Wolff