Nach einem enttäuschenden Saisonauftakt zuhause gegen den TSV Braunsbach sollte gegen den Vorjahresvierten aus Michelbach Bilz der erste Sieg gelingen. In den ersten Minuten fand die TSG deutlich besser in ihr Spiel als noch vergangene Woche. Bereits nach fünf Minuten hätten die Gäste nach einem schnell ausgespielten Konter in Führung gehen können. Die Flanke vom Rechtsaußen Lukas Wieland war jedoch etwas zu ungenau. Im direkten Gegenzug folgte dann die bekannte „kalte Dusche“. In Folge eines Eckballs der Gastgeber gewährte die TSG Stellner zu viel Platz, Stellner wusste diesen besser zu nutzen als die TSG Stürmer zuvor und schob zum 1:0 ein. Die Begegnung war nun ausgeglichen und hart umkämpft. Beiden Mannschaften gelang es nicht weitere Großchancen zu erspielen bis Ebrima Jasseh kurz vor dem Pausenpfiff eine Lücke in der Michelbacher Verteidigung fand. Der pfeilschnelle M. Walther war nicht mehr einzuholen und erzielte überlegt und abgezockt den eins zu eins Ausgleich. Nach der Pause wurde der Gastgeber stärker und drückte die TSG tief in die eigene Hälfte. Torwart Sven Nowak parierte ein ums andere Mal sehr stark. Doch nach einem Befreiungsschlag der TSG behaupte Walther stark den Ball gegen mehrere Gegenspieler und legte auf Wieland zurück. Wieland schlenzte aufs lange Eck wo der eigewechselte Cedrik Cera goldrichtig stand und zur 1:2 Führung einschob. Danach wurden die Michelbacher noch stärker. Einen Distanzschuss der Gastgeber lenkte unser Schlussmann überragend an die Latte. Doch drei Minuten vor Schluss gelang es Topstürmer Grünke nach einer Flanke von Links zum verdienten 2:2 einzuschieben.  

Für die TSG spielten:
Sven Novak, Julian Winkler, Kevin Baginski, Sebastian Brönner, Florian Wagner, Lukas Wieland, Moritz Walther, Dragan Djurdjevic, Benjamin Dimmler, Kai Ermert, Ebrima Jasseh, Matthias Kärcher, Marius Kerker, Jonas Baumann, Cedric Cera, Tobias Radzium  

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic, Timo Bauer