5. Spieltag am 19.10.2021

E1-Junioren

Die Jungs der E1 waren in Morsbach zu Gast.

In einer ausgeglichen ersten Halbzeit gingen unser Jungs trotz Schwierigkeiten mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die Morsbacher noch ein Tor erzielen, dass es für uns mit 2:1 Führung in die Halbzeit ging. Nach einer klaren Ansprache vom Trainer ging es in die zweite Halbzeit. Da waren wir klar die bessere Mannschaft und innerhalb von 6 Minuten haben wir 5 Tore erzielt. Die Jungs aus Morsbach gaben jedoch nicht auf und haben immer weiter gekämpft und konnten vor Ende noch einen Treffer landen.

Das Spiel endete mit einer 9:2 Führung für unser SGM TSV Neuenstein/TSG Waldenburg. Die E1 gewinnt somit 4 Spieltage und verliert 1 Spieltag.
Somit belegen sie den zweiten Tabellenplatz.

Gespielt haben:
Ole (4), Luca (3), Emil (1), Elias (1), Felix, Sebastian E., Marvin, Eren, David, Paul Louis und Maurice.

E2-Junioren

Die E2 spielten auf heimischen Platz.

Die Jung’s konnten mit einem 5:4 Sieg die Qualistaffel gewinnen.
In einem spannenden Spiel gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Sindringen konnten das Spiel ausgeglichen gestalten und konnten Mitte der ersten Halbzeit das Spiel drehen und führten dann mit 2:1. Aber wir schafften rechtzeitig vor der Halbzeit doch noch den Treffer zum Ausgleich.

Den besseren Start in der zweiten Halbzeit hatten dann wieder die Gäste und gingen mit 3:2 in Führung. Unser Jungs gaben aber nicht auf und drehen das Spiel wieder und gingen mit 4:3 in Führung. Auch Sindringen wollte das Spiel gewinnen und plötzlich stand es 4:4. Kurz vor Schluss konnten wir den Siegtreffer erziehen.

Gespielt haben:
Noah L, Sebastian M., Jeremias, Noah W., Janne, Oskar, Noah H., Bastian, Esben und Leon.

E3-Junioren

Unsere E3 war zu Gast beim SC Michelbach II und hat mit 1:11 gewonnen.

E4-Junioren

Unsere E4 war zu Gast in Untersteinbach SGM Pfedelbach/Untersteinbach IV und hat mit 1:3 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungs der SGM Neuenstein/Waldenburg, am letzten Spieltag der Hinrunde haben alle vier E-Junioren Mannschaften gewonnen.