SGM Waldenburg/Neuenstein – Spielbericht
Juniorenfußball SGM Waldenburg/ Neuenstein – D-Junioren Saison 2013/2014 Bezirksstaffel

6. Bezirksspiel in Michelbach/Wald

Das Derby gegen Michelbach/ Wald ist immer etwas Besonderes.
In der 1. Halbzeit ging es auf beiden Seiten hin und her. Die Michelbacher Spieler hatten einige gute Torchancen die zuletzt unser zweiter Torhüter Daniel gut parierte.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Durch einen Spielzug über die rechte Seite und mit einem guten Pass in den Strafraum verwandelte Jean-Luca den Ball zum 1:0 ins Tor. Auf beiden Seiten kam es noch zu guten Torchancen, die aber die Abwehr oder die Torhüter zu Nichte machten.

Es blieb beim knappen aber verdienten 1:0 Sieg für die SGM Waldenburg/ Neuenstein.

Tore: Jean-Luca
Es spielten:

Daniel Schwaderer(TW), Luca Frank, Nico Weckert, Karl Philipp, Marcel Müller, Fabian Ilshöfer, Salomon Goes, Hagen Philipp,
Nico Hofmann, Jean-Luca Petraschka, Nico Schwarz, Boas Fischle, Sascha Getmann