Juniorenfußball TSG Waldenburg –
D-Junioren- Kreisstaffel – Saison 2013/2014

6.Punktspiel Rückrunde: 21.05.2014

SGM Waldenburg/ Neuenstein II – SGM Waldbach/ Dimbach 6 : 3

Gleich in der 4 min gingen wir durch Nico H. in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag. Nach ca. 7 min gab es den Ausgleich und bald darauf erhöhten Jean-Luca zum 2:1 und Swen zum 3:1. Waldbach gab aber nicht auf und verkürzte kurz darauf durch eine Unaufmerksamkeit unserseits noch einmal auf 4:3.

In der 2.Halbzeit erhöhte Michael durch zwei gute Spielkombinationen im Doppelpack zum 5:3 und 6:3.
Dies war auch der Endstand.
Tore: Nico H., Jean-Luca, Swen (2), Michael (2)
Es spielten: Luis Walter (TW), Daniel Schwaderer, Swen Heer, Nico Weckert, Joschuar Babatunde, Patrick Wildebrandt, Nico Hofmann, Jonas Tier, Michael Mögerle, Jean-Luca Petraschka, Nico Schwarz, Hagen Philipp
Super gespielt Jungs!

Euer Trainerteam

Vorschau D2- Junioren

Samstag den 31.05.2014 in Neuenstein um 12.30 Uhr
SGM Waldenburg/Neuenstein 2 – SGM Rosengarten

Mittwoch den 04.06.2014 um 18.00 Uhr
SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld II – SGM Waldenburg/Neuenstein