Juniorenfußball SGM Waldenburg/ Neuenstein – D-Junioren Saison 2013/2014 Bezirksstaffel

8. Bezirksstaffelspiel der D1- Jugend

Heimspiel in Waldenburg gegen Ilshofen

Das letzte Bezirksstaffelspielspiel vor der Winterpause war nicht von Erfolg gekrönt.

Die Ilshofener spielten das Kombinations- und Passspiel sehr gut, womit wir nicht ganz zurechtkamen. Am Anfang hielten wir noch recht ordentlich mit, aber nach ca. 25 Minuten, gelang dem TSV Ilshofen nach einem langen Pass auf ihren schnellen Stürmer das 0:1.
Nach der Pause hatten wir eine große Torchance, die leider an den Pfosten ging.
Ansonsten kamen wir nie richtig ins Spiel.

In den letzten 10 Minuten der Spielzeit bekamen wir noch zwei Gegentreffer zum 0:3.

Durch die gute Leistung von unserem Torhüter Salomon, der einige gute Torchancen der gegnerischen Mannschaft vereitelte, blieb es beim 0:3 für den TSV Ilshofen.

Es spielten: Salomon Goes (Tor), Swen Heer, Daniel Schwaderer, Boas Fischle, Karl Philipp, Nico Hofmann, Luis Walter, Nico Weckert, Philipp Seith, Hagen Philipp, Fabian Ilshöfer,
Jean- Luca Petraschka, Nico Schwarz

Euer Trainerteam