SGM Neuenstein / Waldenburg  –  B-Junioren Saison 2013/2014

8. Platz beim Hallenturnier in Abstatt.

Im dritten Hallenturnier der B-Junioren im neuen Jahr standen wir wieder mit einer von Grund auf neuen Mannschaft da und hatten mit Sonnenhof/Großaspach einen klangvollen Gegner in unserer Gruppe. Wir spielten mit Rund-um-Bande und hatten im ersten Spiel das Nachsehen gegen den TSV Münchingen. Wir unterlagen deutlich mit 0:3. Trotz der Niederlage gingen wir positiv gestimmt ins nächste Gruppenspiel. Dort hieß der Gegner der VfB Tamm. Das Spiel ging unglücklich mit 0:1 verloren, jedoch sah man den ein oder anderen guten Ansatz unserer Spieler, lediglich das Quäntchen Glück fehlte.  Gegen die SG Sonnenhof/Großaspach ging das letzte Spiel in unserer Gruppe mit 0:4 verloren. Das Ergebnis spiegelt leider nicht den Spielverlauf wieder. Wir hielten gut dagegen und der Gegner hatte seine Müh und Not, ein Tor zu erzielen. Leider spielte der Schiedsrichter gegen uns und sorgte durch die ein oder andere Entscheidung für das Ergebnis. Die letzten zwei Spiele gingen leider auch verloren, wobei wir nicht zu einem gewünschten Torerfolg kamen.  Die Jungs waren oft knapp davor, aber es sollte einfach nicht so sein. Domenic Weyreter war unser Fels in der Brandung und hielt ganz hervorragend.

Mit noch einem ausstehenden Hallenturnier ist diese Hallensaison dann auch beendet und es kann wieder mit voller Konzentration auf die Leistungs- und Qualistaffel trainiert werden.

Es spielten: Domenic Weyreter – Philipp Carle, Florian Ilzhöfer, Umar Ahmad, Leon Kuhn, Maximilian Klug, Adrian Scheuerle, Felix Kühner und Yannik Zaiß.

Das Trainerteam.