Für die noch ungeschlagene Reserve der TSG Waldenburg schien lange Zeit alles wie gewohnt. Von Beginn an das Spielgeschehen bestimmend, erspielten die Gastgeber Chance um Chance. In der 35. Spielminute erzielte Michael Wolf nach Vorlage von Kurosch Stabel die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause schob Jonas Baumann, nach einem Zuspiel vom rechts auf die Grundlinie gedribbelten Sandro Staiger, zum 2:0 ein. Doch nach Wideranpfiff zeigte die TSG ein anderes Gesicht. Biebersfeld übernahm die Spielkontrolle und kam nach gerademal zwei Minuten zum 2:1 Anschlusstreffer. Wer meinte der Gegentreffer hätte die TSG aufgeweckt sah sich getäuscht. Bereits in der 54. Spielminute schossen die Gäste das 2:2. In Folge des Ausgleichs wurde die TSG mit einem Elfmeter dafür belohnt wieder mutigen Fußball zu spielen. Stürmer Wolf war im Strafraum gefoult worden. Den Strafstoß verwandelte der standesgemäße Elfmeterschütze Beißwenger souverän zur 3:2 Führung. Doch die Gäste gaben nicht auf. Wenige Minuten vor Spielende erzielte der SC Biebersfeld den verdienten Ausgleichstreffer. Die TSG konnte sich von diesem Schock nicht mehr erholen. Der Biebersfelder Stürmer Horlacher nutzte das für seinen dritten und spielentscheidenden Treffer in der 87. Spielminute.  Die TSG warf nochmals alles nach vorne. Die sich bietenden Räume nutzten die Gäste um in der 92. Minute den 3:5 Endstand zu erzielen. 

Für die TSG spielten: Patrick Stier, Sebastian Brönner, Jonas Baumann, Karsten Schlipf, Markus Röser, Sebastian Wagner, Kurosch Stabel, Marc Beißwenger, Andreas Philipps, Sandro Staiger, Michael Wolf, Karl Philipp und Markus Wanner 

Trainerteam
Dragan Djurdjevic, Timo Bauer 

Vorschau: SC Michelbach/Wald 2 – TSG Waldenburg 

Am Sonntag dem 07.11 spielt die erste Mannschaft der TSG Waldenburg um 12:30 Uhr in Michelbach/Wald gegen den SC Michelbach/Wald 2. Wir freuen uns über viele Zuschauer.