AH

Kein Sieger im Gipfelspiel!

Am vergangenen Samstag empfing die AH den Spitzenreiter aus Kupferzell.
Bereits in der 5. Minute gelang den Gästen die 0:1 Führung. Doch unsere Mannschaft hatte sofort eine passende Antwort parat: In der 7. Minute verwandelte H.-M. Stark einen völlig berechtigt gegebenen Strafstoß zum 1:1 Ausgleich. In der 23. Minute waren es allerdings dann wiederum die Gäste aus Kupferzell, die das 1:2 markieren konnten. Mit diesem Zwischenergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Pausentee drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleichstreffer und in der 50. Minute war es dann M. Hampel der den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen konnte.
Danach wollte auf beiden Seiten kein Tor mehr fallen, so dass es nach 80 Minuten bei diesem Resultat blieb. Mit diesem Ergebnis bleiben unsere Jungs auf dem 2. Tabellenplatz, knapp hinter dem TSV Kupferzell.

Vorschau:
Am Samstag den 16.05.2015 hat unsere Mannschaft das nächste Heimspiel gegen den VFB Neuhütten. Diese haben nach unserem klaren Sieg im Hinspiel noch eine Rechnung offen und würden gerne die 3 Punkte vom Berg mitnehmen. Aber dagegen wird sicherlich ein Mittel gefunden werden!! Spielbeginn ist um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Waldenburg.

-die Pressestelle-