TSG Waldenburg

C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Am vergangenen Samstag feierte die C1 einen ungefährdeten Auswärtssieg bei der SGM SSV Schwäbisch Hall/Gailenkirchen/Steinbach.

Nach kurzer Abtastphase kamen wir schnell zu den ersten Torchancen, nach tollem Zuspiel von Janik brachte Swen seine Mannschaft nach 7 Minuten in Führung. Nur wenige Minuten später setzte sich Swen über außen durch und kam überlegt zum Abschluss. Auch beim dritten Tor, nach hereingabe wiederum von Janik, stand Swen goldrichtig und machte mit dem 3:0 seinen Hattrick perfekt. Nach weiterhin zielstrebigem Angriffsspiel trafen Luis und Janik zum beruhigenden 5:0. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und promt kam der Gegner zum Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft gleich wieder voll da, schöne Spielzüge führten in den Anfangsminuten zu weiteren Toren durch Luis und Matze. Nun merkte man beiden Mannschaften an, dass die Entscheidung gefallen war. Unsere Jungs kontrollierten weiter das Spiel. Nochmals schöne Tore führten durch Matze und Luis zum auch in dieser Höhe verdienten 9:1 Auswärtssieg.

Teilnehmende Spieler: Luca Frank, Salomon Goes,  Swen Heer, Fabian Ilzhöfer, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Karl Philipp, Marius Scheuerle, Matthias Schweitzer, Luis Walther,  Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen: Janik, Luis, Matthias, Swen,

Vorschau: C1: Samstag, 4.10. 14.00 Uhr in Waldenburg