TSG Waldenburg
B-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Am vergangenen Sonntag traten unsere B-Junioren zum Auswärtsspiel bei der Tura Untermünkheim an.

Gleich zu Beginn des Spiels versäumten es unsere Angreifer eine Riesenchance zu nutzen. Es entwickelte sich nun ein kampf- und körperbetontes Spiel. Beide Mannschaften verstrickten sich in zahlreiche Zweikämpfe uns so kam nur wenig Spielfluss zustande. Fünf Minuten vor der Pause kam es zu einer Aneinanderkettung von Fehlern in unserer Hintermannschaft. Diese nutzte der Gegner zur 1:0 Führung. Auch in Hälfte zwei das selbe Bild, viele Zeikämpfe prägten das Spiel. Nur selten gelang es unserer Mannschaft sich vors Tor zuspielen und wirklich Gefahr zu entwickeln. Leider schafften wir es in dieser Phase nicht den Gegner noch mehr unter Druck zusetzen und zu Fehlern zu zwingen. Trotz aller Anstrengung mußten sich unserer Jungs am Ende 0:1 geschlagen geben.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Jonathan Goes, David Graf, Egzon Imerai, Moritz Jungwirth, Marius Kerker, Felix Klenk, Martin Kühner, Pascal Küstner, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Janik Wieland,

Das Trainerteam

Martin Wieland, Ed Ziemann & Tobias Weber