Baden Württembergische Hallenmeisterschaften der Jugend U20

Am Samstag, dem 20.01.2018 war Caroline Schuster bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften in Mannheim am Start. Als einzige Vertreterin der TSG Waldenburg lief sie in der 4 x 200 m-Staffel der Unterländer LG. Sie zeigte auf ihrer Position 2 einen starken Lauf mit einem perfekten Wechsel und trug maßgeblich zu der guten Zeit von 1:49,91 min bei. Leider missglückten die Wechsel der beiden letzten Läuferinnen, sodass die Norm für die Deutschen Meisterschaften nicht erreicht werden konnte. In der Endabrechnung belegte die Staffel den 9. Platz.

Frankenmeisterschaften im Crosslauf

Am Sonntag, dem 21.01.2018 fanden in Flein, auf dem Haigern, die Frankenmeisterschaften im Crosslauf statt.
Von der TSG nahmen Ruben, Henry uns Franziska Bars sowie Laurens Hofacker teil.

Der 6-jährige Ruben Bars lief auf der 525 m langen Strecke ein starkes Rennen und konnte sich mit 12 sec Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Frankenmeistertitel erkämpfen. Laurens Hofacker (M 9) zeigte auf der schweren Strecke ebenfalls eine großartige Leistung und kam auf Platz vier ins Ziel. Henry und Franziska Bars mussten die etwas längere Strecke von 750 m laufen, in der Altersklasse M 10 landete Henry Bars in der Frankenwertung auf einen ausgezeichneten 3. Platz, Franziska erlief sich in der Altersklasse W 12 den 8. Platz.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

2018-03-21T08:59:51+00:00März 21st, 2018|Ergebnisse Leichtathletik|