TSG Waldenburg C-Junioren

Am vergangenen Sonntag traten unsere C-Junioren beim Hallenturnier der SGM Wüstenrot/Neuhütten an.

Mit einem 2:1 Sieg  im ersten Spiel gegen den Gastgeber war der Start ins Turnier geglückt. Gegen einen starken TSV Ludwigsburg fanden sie im Spiel keine Mittel und verloren verdient mit 0:3. Im nächsten Spiel gegen Ammertsweiler ließen sie nichts anbrennen und gewannen überlegen mit 4:1. Im letzten Spiel gegen die SGM Willsbach/Lehrensteinsfeld II musste nun der Halbfinalteilnehmer ermittelt werden. Leider gelang es unseren Jungs nicht aus den sich bietenden Chancen Tore zu erzielen. Zu allem Überfluss kam der Gegner nach einer Unachtsamkeit zur Führung und rettete diese über die Zeit. Enttäuscht über das knappe Ausscheiden, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, mussten wir die Heimreise antreten.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Otto Philipp,  Janik Wieland, Luca Wolff