TSG Waldenburg – C-Junioren

C2

Eine knappe Niederlage mußten unsere C2 Junioren vergangenen Samstag bei der noch ungeschlagenen SGM SSV Schwäbisch Hall/Gailenkirchen einstecken. Ein starker Gegner verlangte unseren Jungs in den Anfangsminuten alles ab. Jedoch gelang es schnell eine gute Organisation zu finden und so das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Aus den wenigen sich bietenden Chancen gelang es keiner Mannschaft Kapital zu schlagen und somit wurden beim Spielstand von 0:0 die Seiten gewechselt.

Einen schnellen Angriff verwertete Lars zu Beginn der zweiten Hälfte zur Führung unserer Jungs. Nun wurde der Gegner noch stärker und berannte unser Tor zusehends. In dieser Phase des Spiels gelang nur wenig Entlastung. Etwas unglücklich mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Leider passte von nun an die Ordnung nicht mehr und dies nutzte der Gegner 15 Minuten vor Schluss zum Führungstreffer. Trotz guter Schlussoffensive mit zahlreichen Torraumszenen reichte es in einem guten Spiel unserer Mannschaft nicht mehr zum Ausgleich.

Teilnehmende Spieler: Benjamin Blumenstock, Simon Damm, Benjamin Dimmler, Hannes Fischle, Jonathan Goes, Fabian Gründler, Egzon Imerai, Mateusz Joschko, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Otto Philipp, Lukas Schäfer, Lars Stauber, Janik Wieland

Das Spiel der C1 wurde kurzfristig vom Gegner wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!

Vorschau:

12.10.2013 14.00 Uhr C1 SGM Waldenburg/Neuenstein I – SGM Schöntal