C-Junioren Kreisstaffel /Qualistaffel 2 Samstag 10.10.2015

SGM Neuenstein/ Waldenburg -TSG Öhringen 1: 0

Drittes Spiel, dritter Sieg!

Am Samstag war die „Große“ TSG Öhringen zu Gast in Neuenstein.
Der TSV ermöglichte uns zum Spitzenspiel auf dem Großen Hauptplatz zu spielen.
Unsere Jungs bekamen Große Augen, nach dem sie bei guter Zuschauer- Kulisse und super Platz Begebenheiten auflaufen durften.

Durch diese Motivation, legten unsere Jungs auch sofort los.
Die Öhringer konnten kaum verschnaufen, wir starteten ein Angriff nach den anderen.
Auffallend war die Rechte Seite wo das Kombination Spiel zwischen Fantahun und Jean-Luca super klappte.
In der 15.Minute war es dann Fantahun der das hochverdiente 1:0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab und Öhringen kam immer besser ins Spiel.

Am Ende blieb es bei dem hochverdienten Sieg.

Ein Lob noch an die Abwehrreihe von Torspieler S Salomon Goes -Nico Weckert ,Sascha Getmann ,Luca Frank und Patrick Schmidt immer noch zu null, kein Gegentor!

Gespielt haben: TS Salomon Goes, Nico Weckert, Sascha Getmann, Luca Frank, Patrick Schmidt, Nico Schwarz, Nico Hofmann, Swen Heer, Jean Luca Petraschka, Fantahun Neubauer, Fabian Ilzhöfer, Patrik Wildebrandt, Daniel Schwaderer und Sanus Manickam.