SGM Neuenstein/ Waldenburg

C-Junioren Kreisstaffel /Qualistaffel II

10.10.2015

SGM Mainhardt/ Bibersfeld/Michelfeld II – SGM Neuenstein/ Waldenburg      0:4

Wie erwartet startete unser Gegner wieder sehr defensiv. Wir taten uns bis zur 25. Minute schwer bis Luca Frank das Abwehrbollwerk mit seinem Treffer zum 1:0 knackte. Kurz darauf war es Fabian Ilzhöfer, der mit einem Freistoßtreffer auf 2:0 erhöhte. Swen Heer erhöhte auf 3:0 und ???? erzielte den Endstand.

24.10.2015

SGM Waldbach/ Unterheimbach/Bretzfeld I – SGM Neuenstein/ Waldenburg   1:1

Im Spitzenspiel, der Tabellen- Erste gegen den Zweiten trennten sich die beiden Mannschaften mit einem verdienten Unentschieden. Nach einem Rückstand kam unsere Mannschaft wieder zurück und Swen Heer erzielte den Ausgleich.

31.10.2015

SGM Neuenstein/ Waldenburg- SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld    10:1

Im letzten Spiel der Qualistaffel brauchte unsere Elf ein 4:0 Sieg um die Meisterschaft einzufahren.

Vor Spielbeginn musste unser Torspieler Salomon Goes verletzungsbedingt an der Hand ausgetauscht werden und nahm vorlieb als Mittelstürmer. Diesem Schachzug nahm im Spiel einen unglaublichen Verlauf da unser Torspieler Salomon,
der im Verlauf der Runde nur ein Gegentor bekam, sich in einem Spiel die Torschützen Kanone holte und das mit sage und schreibe 7. Treffer in einem Spiel.

Hut ab Junge!

Torschützen Salomon Goes 7, Jean Luca Petraschka 1 ,Nico Weckert 1 und Luca Frank 1.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Qualistaffel 2 mit 16 Punkte und 26:2 Tore.