C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C1

Vergangenen Samstag war für unsere C1 Junioren das dritte Spiel in der Leistungststaffel gegen die SGM Rosengarten/Michelbach/Bilz. Beide Mannschaften fanden nur schwer ins Spiel, nur wenige gelungene Aktionen resultierten daraus. Viele Abspielfehler prägten das Spiel beider Mannschaften. Mitte der ersten Halbzeit kam der Gast einige Male gefährlich vor unser Tor und es gab mehrer brenzlige Situationen zu überstehen. Unser Torspieler Benedikt hielt uns mit seinen Paraden im Spiel. Die zweite Hälfte begann  mit einem Paukenschlag, Otto nutzte einen Torwartfehler kaltschnäuzig aus, und brachte seine Mannschaft in Führung. Leider brachte die schnelle Führung keine Sicherheit ins Spiel. Nur wenige Angriffe wurden zielstrebig und genau zu Ende gespielt. Somit war das Spiel weiterhin spannend und nervenaufreibend. Bis kurz vor dem Schlusspfiff musste um den Sieg gezittert werden. Aber Luca konnte mit einem Freistoß gleich nach der Mittellinie den Torspieler überraschen und seine Mannschaft mit 2:0 in Führung bringen. Kurz darauf folgte der Schlusspfiff und er zweite Sieg war eingefahren.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler,  Jonathan Goes,  Felix Klenk, Martin Kühner, Pascal Küstner, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Pascal Merz, Marius Scheuerle,Janik Wieland, Luca Wolff

C2

Unsere  C2 bestritt ihr ersten Spiel am 29.03. in Michelfeld gegen die SGM Bibersfeld/Michelfeld/Mainhardt II. In einer verhaltenen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften gut in der Defensive agierten kam es nur zu wenig Torchancen. Die Mehrzahl der Chancen hatte unsere Mannschaft, aber diese konnten jedoch nicht genutzt werden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die Gäste nutzten nach dem Seitenwechsel ihre erste Torchance zur Führung. Nach einigen Minuten Verunsicherung fand unser Team aber wieder in die Spur zurück und erarbeitete sich einige Torchancen. Ehe in der 58. Minute durch Lars der verdiente Ausgleich fiel. Wenige Minuten vor dem Ende gelang Marlon  die Führung und somit auch der 2:1 Erfolg.

Teilnehmende Spieler: Simon Damm, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, David Graf, Egzon Imerai, Martin Kühner, Pascal Küstner, Annjan Manickam, Pascal Merz, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Lukas Schäfer, Matthias Schweizer, Lars Stauber, Florian Walla