C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C1

Eine unglückliche Niederlage mussten unsere C1-Junioren vergangenen Donnerstag beim Auswärtsspiel in Obersontheim einstecken.

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatten unsere Jungs anfangs Probleme sich mit dem schnellen Untergrund zurechtzufinden und standen zu Beginn des Spiels mächtig unter Druck. Erst Mitte der ersten Hälfte fanden sie ins Spiel und konnten das Spiel offen gestalten und es ging torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offenes Spiel mit vielen Richtungswechseln und zahlreichen Zweikämpfen. Leider fehlte unseren Angreifern in dieser Phase des Spiels etwas die Präzision um aus den wenigen Chancen Kapital zu schlagen. Unser Gegner hatte hierbei das Glück auf seiner Seite und brachte zehn Minuten vor Schluss den Ball aus dem Getümmel über die Linie. Trotz großem Aufwand und Schlussovensive reichte es nicht mehr zum Ausgleich und unsere Jungs mussten eine bittere Niederlage trotz guter Leistung hinnehmen.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Pascal Merz, Marcel Müller, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Matthias Schweizer, Luca Terner, Janik Wieland,

C2

Die C2 stand vergangenen Samstag im Heimspiel der SGM Schöntal gegenüber. In der ersten Hälfte kam unsere C2 nur schwer ins Spiel, was vielleicht auch daran lag, dass die Mannschaft wieder neu zusammengewürfelt wurde, da einige Spieler wegen der Konfirmation am Sonntag ersetzt werden mussten. Nach der Pause fanden sie zusehends besser ins Spiel und erspielten sich zahlreiche Chancen welche Benni und Jonathan zu 2 Toren ausnutzten. Mit einem besseren zusammenspiel und konsequenterer Chancenauswertung hätte der Sieg noch weitaus höher ausfallen können, aber so endete das Spiel 2:0 für unsere Jungs.

Teilnehmende Spieler: Benedikt Dietrich, Benni Dimmler, Jonathan Goes, David Graf, Egzon Imerai, Pascal Küstner, Max Leidig, Joschko Mateusz, Pascal & Yannick Merz, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Janik Wieland