C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C1 Unnötige Niederlage in Gommersdorf

Zum letzten Feldrundenspiel der Leistungsstaffel traten unsere C-Junioren verganenen Dienstag bei der
SG Gommersdorf/Krautheim an.

Nach stressiger Anfahrt und nur kurzer Aufwärmzeit waren unsere Jungs zu Spielbeginn hellwach. Sie setzten den Gegner gut unter Druck und kamen schnell zu den ersten Torchancen, leider fehlte hier die Genauigkeit oder blockte der Gegner den Torschuss. So dauerte es bis zur 20 Minute bis Janik mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zur 1:0 Führung traf. Leider wurden bis zur Halbzeit weiter Chancen teilweise kläglich vergeben. Zu allem Überfluss gelang dem Gegner kurz vor der Pause der Ausgleich. In der zweiten Hälfte gab es einen Bruch in unserem Angriffsspiel und der Gegner konnte sich zusehends befreien. Unsere Devensive hatte nun zu große Abstände und ließ dem Gegner zu  viel Platz. Daraus resultierte die Gommersdorfer Führung. Als Jonathan 15 Minuten vor Schluss der Ausgleich gelang, keimte nochmals Hoffnung auf, das Spiel positiv zu gestalten. Leider ließ sich unsere Mannschaft nach nur wenige Minuten nochmals schnell überspielen und dem Gegner gelang aus stark abseitsverdächtiger Position der neuerliche Führungsstreffer. Unsere Jungs schafften es leider nicht mehr zurückzuschlagen und mussten sich geschlagen geben. Zum Abschluss der Feldrunde im ersten Jahr der Spielgemeinschaft belegten sie den 4. Platz der Leistungsstaffel Hohenlohe.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Simon Damm, Benni Dimmler, Hannes Fischle, Jonathan Goes, Felix Klenk, Pascal Küstner, Pascal Merz,  Marlon Petraschka, Otto Philipp, Marius Scheuerle,  Luca Terner, Janik Wieland,

C2 Unerwartete Meisterschaft der Kreisstaffel

Von Beginn an übernahmen wir das Kommando und führten nach der starken Anfangsphase, nur aufgrund der schlechten Chancen Verwertung  mit 1:0 durch Matthias. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, jedoch ohne sich Chancen herauszuspielen. Kurz vor der Halbzeit gelang Lars das 2:0. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste durch den Anschlusstreffer nochmals heran. Der Sieg wurde aber nicht gefährdet und 5 Minuten vor dem Ende setzte Otto für seine Mannen den Schlusspunkt zum 3:1 Sieg.

Durch diesen Sieg und die unerwartete Niederlage der TSG Öhringen gegen die SGM Schöntal konnten wir im Anschluss an das Spiel nicht nur den Rundenabschluss,  sondern auch noch die Meisterschaft der Kreisklasse 3  Hohenlohe feiern.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benedikt Dietrich, Simon Damm, Benni Dimmler, Jonathan Goes, Egzon Imerai,  Pascal Küstner, Pascal Merz, Otto Philipp, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Matthias Schweizer, Lars Stauber, Janik Wieland