TSG Waldenburg

C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Am vergangenen Samstag trat die C1 zuhause ihr erstes Heimspiel gegen die SGM Biebersfeld/Michelfeld/Mainhardt an.

In den ersten 15 Minuten kamen sie nicht richtig ins Spiel, bis dann das erste Tor viel und der Knoten platzte. Danach spielten sie viel agressiver und ließen den Ball besser laufen, dadurch kamen sie zu mehr Torchancen. Welche sie bis zum Pausenpfiff auch nutzten und mit 5:0 in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Man ließ dem Gegner keine Chance um in unseren Strafraum zu kommen. Es wurde gut nachgesetzt und daraus entstanden schöne Spielzüge, welche aber leider nicht immer erfolgreich abgeschlossen wurden. In der Schlussphase konnte man das Ergebniß noch auf 8:0 in die Höhe schrauben, was durchaus verdient war.

Weiter so!!!

Teilnehmende Spieler: Salomon Goes,  Fabian Ilzhöfer, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Karl & Otto Philipp, Marius Scheuerle, Matthias Schweitzer, Lukas Schäfer, Daniel Schwaderer, Luis Walther,  Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen: Fabian, Felix, Janik, Luis, Matthias, Otto

Vorschau: C1: Samstag, 27.09. 14.00 Uhr in Gailenkirchen