TSG Waldenburg
C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C-Juniorenmannschaften des Fussballbezirks Hohenlohe

Zur Bezirksendrunde der Wfv Hallenrunde traten vergangenen Sonntag die acht besten C-Juniorenmannschaften des Fussballbezirks Hohenlohe in Schrozberg an.

Gut starteten unsere Jungs ins Turnier. Mit einer überzeugenden Leistung gelang gegen den späteren Bezirksmeister Obersontheim ein 1:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen Niederstetten erspielten wir uns zu Beginn gute Chancen, es fehlte jedoch die Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss. Der Gegner hatte hier das glücklichere Ende für sich und machte kurz vor Schluss den Siegtreffer. Nun musste im dritten Gruppenspiel die Entscheidung für den Halbfinaleinzug fallen. Gegen den hochmotivierten Gegner aus Hollenbach hatten wir gleich zu Spielbeginn riesige Probleme in der defensive. Kaltschnäuzig nutzte der Gegner seine Chancen und kam so schnell zur 2:0 Führung. Im weiteren Spielverlauf fanden unsere Jungs nur wenige Mittel um sich zu befreien und verloren klar mit 4:1. Somit blieb nach großer Enttäuschung nur das Spiel um Platz 7. Auch in diesem Spiel lief nur wenig zusammen. Mit dem Führungstreffer im Rücken wähnten sich unsere Jungs schon auf der Siegesstrasse, mussten aber Sekunden vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Nun musste die Entscheidung im sechsmeter Schießen fallen. Hier hatten wir sehr sichere Schützen und konnten mit 7:5 gegen Ilshofen gewinnen.

In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld fehlte wieder einmal nicht viel um sich noch weiter vorne zu platzieren.

Teilnehmende Spieler der C1: Salomon Goes, Swen Heer, Felix Klenk, Martin Kühner, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Matze Schweizer, Luis Walter, Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen: Felix, Janik, Luis, Otto, Swen

Spielergebnisse C1 im Einzelnen:

SGM Wabu – TSV Obersontheim 1:0

SGM Wabu – TV Niederstetten 0:1