TSG Waldenburg C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C2 Kreisstaffel – Auswärtssieg in Amrichshausen

Im ersten Spiel im neuen Jahr auf Rasen lief noch nicht so alles rund.

In der ersten Halbzeit spielten wir noch nicht so gut zusammen. Man musste sich erst wieder an den Rasen gewöhnen. Es gingen noch viele Zweikämpfe verloren und die Passgenauigkeit fehlte auch noch. Der Gegner konnte dies aber nicht nutzen und so führten wir bis zur Halbzeit mit 5:0. In der zweiten Hälfte spielte man viel besser zusammen und nutzte auch den großen Platz. Der Lohn dafür waren noch viele schöne Tore. Der Sieg hätte noch weit höher ausfallen können, wenn nicht immer Abseits gepfiffen worden wäre, obwohl es keines war. Durch manchmal zu offensives Spiel, kam der Gegner auch zu 3 Toren.

Am Ende war es ein verdienter 14:3 Sieg für unsere Jungs.

Im ganzen ein gelungener Rückrundenstart, den man aber nicht überbewerten soll!

Teilnehmende Spieler:Joshua Babatunde, Luca Frank, Nico Hofmann, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai, Marius Kerker, Fantahun Neubauer, Daniel Schwaderer, Janik Wieland, Nico Weckert, Patrick Wildebrandt

Torschützen: Egzon, Fabian, Fantahun, Janik, Marius, Nico H., Nico W., Patrick,

Das Trainerteam Martin Wieland, Harry Schwaderer & Andy Küstner