C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

C2 SGM Waldenburg – SGM Edelfingen/Löfelstelzen 2:5

Der Start in der ersten Halbzeit misslang uns gründlich. Schon nach 20 Minuten lagen wir 0:3 hinten. Nach einem schön herausgespielten Anschlusstor durch Nico Schwarz glaubten wir, dass es besser wird, doch kurz darauf viel auch noch das 1:4, was gleichzeitig der Pausenstand war.

Nach der Halbzeit stellten wir um und machten mehr Druck nach vorne. Als Boas im Strafraum vom Torwart zu Fall gebracht wurde, verwandelte Nico Weckert den anschließenden Elfmeter zum 2:4. Anschließend erspielten wir uns einige gute Torchancen, welche aber der gegnerische Torspieler verhinderte oder uns das Glück beim Abschluss fehlte. Kurz vor Schluss gelang wiederum dem Gegner ein Treffer zum 2:5 Endstand.

Ein großes Dankeschön an die 3 D-Juniorenspieler Boas, Jean-Luca und Nico Schwarz für das kurzfristige Aushelfen. Leider wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sieg belohnt!

Teilnehmende Spieler: Robin Burger, Boas Fischle, Sascha Getmann, Fabian Ilzhöfer, Jean-Luca Petraschka, Daniel Schwaderer, Nico Schwarz, Philipp Seith, Nico Weckert,

Das Trainerteam Martin Wieland, Harry Schwaderer & Andy Küstner