Spieltag 2 am Mittwoch den11.04.18
SGM Waldbach/Dimbach SGM Neuenstein Waldenburg 3:3

Nach dem katastrophalen Saison Auftakt gegen die SGM Rosengarten, ging es mit einem mulmigen Gefühl nach Waldbach.
Nach einigen Umstellungen im taktischen Bereich, spielten wir aus einer gut gestaffelten Abwehr, und einem Stoßstürmer.
Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel und erzielten durch Luca Herb nach 5 Minuten das erste Tor.
Da der Gegner robust zur Sache ging, war das Resultat das wir einen berechtigten Freistoß ca.15 Meter vor dem Tor bekamen. Diese Chance nutzte Fabian Butz, und verwandelte den Freistoß eiskalt zum 2:0.
Waldbach verkürzte kurz vor der Pause auf 2:1.

Nach der Pause half der Schiedsrichter mit und gab für Waldbach einen unberechtigten 9.Meter, der dann auch der Ausgleich war.
Wir liesen den Kopf nicht hängen, und setzten den nächsten Angriff zum 3:2.
Drei Minuten vor Schluss mussten wir das unverdiente 3:3 zum Ausgleich hinnehmen.
Super Leistung.

Gespielt haben: Sebastian Stirn, Cora Frank, Fabian Butz, Lucas Butz, Cornelis Autmaring, Julius Schoch, Severin Abel, Luca Herb, Mathis Friedrich, Hannes Horber und Philipp Küppers.