D-Jugend Leistungsstaffel 1 – Mittwoch, den 18.04.2018

SGM Neuenstein/Waldenburg-SGM Ohrnberg/Zweiflingen 3:1

Vor heimischen Publikum empfingen wir die SGM aus Ohrnberg/ Zweiflingen.
Wir spielten wieder mit der Formation von letzter Woche, aus einer sicheren Abwehr.
Es dauerte keine fünf Minute, da nahm sich Luca Herb ein Herz und drückt aus ca. 15.Meter ab und verwandelte die Kugel zum 1:0.
Julius Schoch erhöhte 5.Minuten später auf 2:0.
Jetzt hatten wir den Gegner geweckt und verärgert, sie drückten und erzielten auch dann den Anschlusstreffer, mit diesem Ergebnis gingen wir dann in die Pause.

Die Halbzeitansprache war wichtig, da wir wussten, dass es noch ziemlich lange 30.Minuten werden.
Wir wechselten und brachten mit neuen Spielern neuen Wind ins Spiel.
Mathis Friedrich erholte sich einige Minuten draußen kam dann gestärkt wieder ins Spiel,
das Resultat war das er sich durchtanken konnte und zum 3:1 Endergebnis traf.

Besonders hervorheben möchte ich Cora Frank die ihren Gegenspieler der einen Kopf größer war, abkochte und zur Verzweiflung brachte. Auch Fabian Butz unser Kapitän der alles gab und seine Truppe immer anspornte.

Gespielt haben: Sebastian Stirn, Cora Frank, Fabian Butz, Lucas Butz, Cornelis Autmaring, Julius Schoch, Severin Abel, Luca Herb, Mathis Friedrich, Hannes Horber, Silas Fischle und Lanus Maikam.

2018-04-29T08:06:21+00:00April 29th, 2018|Ergebnisse Junioren|